Hallo!
Ich heiße Annika Mayer.
Ich bin Hundetrainerin.
Ich helfe Menschen mit Hund – besonders, wenn der Alltag schwer ist.
Ich arbeite freundlich, geduldig und ohne Gewalt.
Viele meiner Kund*innen sind neurodivergent – zum Beispiel mit ADHS oder Autismus.
Ich weiß: Jeder Mensch ist anders. Jeder Hund auch.
Deshalb ist mein Training flexibel und persönlich.
Wie ich arbeite
Wenn du zwischen Hannover und Hildesheim wohnst: Ich komme zu dir nach Hause oder treffe dich draußen.
Egal wo du wohnst: Wir können auch online trainieren. Dafür treffen wir uns per Videokonferenz, z.B. Zoom.
Wir schauen zusammen, was du brauchst.
Ich erkläre alles in Ruhe.
Du darfst alles fragen – so oft du willst.
Ich achte darauf, dass das Training gut zu dir passt:
- nicht zu schnell
- nicht zu viel auf einmal
- ohne Druck
Ich arbeite mit Herz, mit Fachwissen – und mit ganz viel Verständnis.
Für wen mein Angebot gut ist
Mein Training passt gut, wenn du sagst:
- „Ich fühl mich oft überfordert mit meinem Hund.“
- „Ich brauche klare Schritte und Sicherheit.“
- „Ich wünsche mir mehr Verbindung mit meinem Hund.“
- „Ich will liebevoll trainieren – ohne Strafen.“
- „Ich brauche jemand, der mich versteht – auch wenn ich anders bin.“
Was es kostet
Der erste Termin kostet 100 Euro.
Wir haben etwa 60 bis 90 Minuten Zeit.
Alle folgenden Termine kosten 85 Euro für 60 Minuten.
Mehr Informationen gibt es auf der Seite Preise.
So kannst du mich erreichen
Schreib mir einfach:
annika@annika-mayer-hundetraining.de
Ich freu mich, von dir zu hören!
